Weitgehend ruhiges Pfingstwochenende

Ordnungsamt

Das Pfingstwochenende ist weitgehend ruhig verlaufen. Das hat der Leiter des Ordnungsamtes der Gemeinde Brieselang, Matthias Gericke, am Dienstag nach Auswertung mitgeteilt.

So seien keine dramatischen Ereignisse vor dem Hintergrund der aktuell geltenden Eindämmungsverordnung festgestellt worden. Lediglich zwei Ruhestörungen wurden verzeichnet. Eine davon war von einem Flatterband ausgelöst worden, das die Sperrung des Fichtespotplatzes zwar visualisieren sollte, dafür wegen des Windes aber offenbar auch Lärm verursacht hat. Gemeldet wurde weiterhin eine Ruhestörung wegen Rasenmähens am Sonntag. Das ist bekanntermaßen nicht zulässig.

 

Sprechzeiten

Der Bürgermeister

nach tel. Vereinbarung

033232/3380

Bürgerbüro
Montag08:00 - 12:00 Uhr
Dienstag08:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr
Mittwochgeschlossen
Donnerstag13:00 - 16:30 Uhr
Freitag08:00 - 12:00 Uhr
Fachbereiche
Dienstag14:00 - 18:00 Uhr
Freitag08:00 - 12:00 Uhr

Osthavelland - Die stärkste Seite Berlins