Qualm aus Müllfahrzeug sorgt für Feuerwehreinsatz

IMG_7594 - Kopie

Kurzzeitige Rauchentwicklung: In Brieselang ist am Montag aus einem Müllfahrzeug eines Entsorgungsunternehmens an der Lange Straße/Ecke Wiesenweg Qualm ausgetreten. Der Fahrer informierte vorsorglich die Freiwillige Feuerwehr Brieselang - zu löschen gab es allerdings nichts.

Ein Teil des im Laderaum befindlichen Mülls hatte sich offenbar kurzeitig entzündet. Der Abfall musste partiell abgeladen werden, Glutnester waren indes nicht mehr zu finden. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr hatten eine Wärmebildkamera eingesetzt. Der Müll wurde schließlich von einem anderen Fahrzeug des Abfallentsorgungsunternehmens wieder abgeholt.

Sprechzeiten

Der Bürgermeister
Dienstag15:00 - 17:30 Uhr
Bürgerbüro
Montag08:00 - 12:00 Uhr
Dienstag08:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr
Mittwochgeschlossen
Donnerstag13:00 - 16:30 Uhr
Freitag08:00 - 12:00 Uhr
Fachbereiche
Dienstag14:00 - 18:00 Uhr
Freitag08:00 - 12:00 Uhr

Osthavelland - Die stärkste Seite Berlins