Ausschussvorsitzende stehen nun fest

Sitzungssaal Bürgerhaus Gemeindesaal (3)

Letzte Vorsitzfrage geklärt: Michael Koch bleibt auch in der laufenden neuen Legislaturperiode Vorsitzender des Hauptausschusses. Er wurde während der jüngsten Sitzung am Mittwochabend gewählt. Sein Stellvertreter nach Votum ist fortan Kai Nagel. Damit sind nun alle Vorsitzenden der Gremien per Wahl bestimmt. 

Bereits während der konstituierenden Sitzung der Gemeindevertretung waren Thomas Vogel als Vorsitzender der Gemeindevertretung, Lennard Barth als sein erster Stellvertreter und Harald Brockmann als sein zweiter Stellvertreter gewählt worden. Vorsitzender des neu gebildeten Haushalts- und Finanzausschusses ist Ralf Heimann. Sein Stellvertreter oder seine Stellvertreterin muss noch gewählt werden. Den Ausschuss für Gemeindeentwicklung leitet Ines Buhrig. Auch hier ist die Stellvertretung noch per Votum zu klären. Vorsitzende des Ausschusses für Bildung und Soziales ist Friederike Heine, ihre Stellvertreterin ist Carmen Frei.

Sprechzeiten

Der Bürgermeister
Dienstag15:00 - 17:30 Uhr
Bürgerbüro
Montag08:00 - 12:00 Uhr
Dienstag08:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr
Mittwochgeschlossen
Donnerstag13:00 - 16:30 Uhr
Freitag08:00 - 12:00 Uhr
Fachbereiche
Dienstag14:00 - 18:00 Uhr
Freitag08:00 - 12:00 Uhr

Osthavelland - Die stärkste Seite Berlins