Bürgerbus fährt weiter

bürgerbus 4

Der Bürgerbusverein Brieselang hält trotz der Corona-Krise sein Fahrangebot aufrecht. Das betonte der Vereinsvorsitzende Hans-Joachim Rapp. „Wir fahren nach wie vor“, sagte er. „Die Fahrgastzahlen haben sich zwar halbiert und teilweise sind es sogar noch weniger Menschen, die unser Angebot nutzen, aber dennoch sind die verbliebenen Fahrgäste darauf angewiesen, mit dem Bürgerbus aus Bredow oder Zeestow zum Arzt oder zum Einkaufen nach Brieselang zu fahren“, meinte er weiter. Da zudem die Havelbus-Verkehrsgesellschaft (HVG) morgens und abends die Touren nunmehr per Kleinbus übernimmt, bleibt das Angebot im Öffentlichen Personennahverkehr weiterhin bestehen. Nur die Fahrertreffen des Bürgerbusvereins finden bis auf weiteres nicht mehr statt.   

 

Sprechzeiten

Der Bürgermeister

nach tel. Vereinbarung

033232/3380

Bürgerbüro
Montag08:00 - 12:00 Uhr
Dienstag08:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr
Mittwochgeschlossen
Donnerstag13:00 - 16:30 Uhr
Freitag08:00 - 12:00 Uhr
Fachbereiche
Dienstag14:00 - 18:00 Uhr
Freitag08:00 - 12:00 Uhr

Osthavelland - Die stärkste Seite Berlins