Neuapostolische Kirche Brieselang

neuapostolische Kirche

neuapostolische Kirche
Neuapostolische Kirche

Beschreibung:

Die Neuapostolische Kirche wird nach ihrer Planung in Brieselang eine neue Kirche in Bahnhofsnähe errichten, das die Gemeinden Brieselang und Finkenkrug gemeinsam nutzen wollen. Bezirksapostel Nadolny informierte im Januar 2011 darüber, dass der Zustand des Kirchengebäudes in der Karl-Marx-Allee in so desolatem Zustand ist, dass während der Wintermonate dort kein Gottesdienst abgehalten werden kann.

Für einen schnellen Neubau fehlte das Geld. Die Gemeindemitglieder wurden zu Spenden aufgerufen. Ein Viertel der veranschlagten Bausumme war im Frühjahr 2011 bereits zusammen gekommen.

Der Kirchenneubau mit 220 Plätzen ist in Planung. Modellfotos liegen bereits vor. Die Fertigstellung ist für das Jahr 2013 geplant.


Ansprechpartner:

Schulze , Harald
 
E-Mail Telefon 03322 215698


Adresse:

Neuapostolische Kirche
Die Neuapostolische Kirche wurde 1958 erbaut.
Straße:
Karl-Marx-Straße 185
PLZ/Ort:
14656 Brieselang

Ansprechpartner:
c/o Harald Schulze
Telefon
03322 215698