Der Seniorenbeirat Brieselang bietet für pflegende Angehörige und Betroffene einen Treff und Austausch sowie Informationen zum Thema „Demenz“ an.
Evangelische Kirche Brieselang,
Karl-Marx-Straße 139,
14656 Brieselang
Das Programm der Volkssolidarität für den Monat Dezember wurde veröffentlicht. Es steht nun für Interessierte bereit.
In Brieselang steht die Vorweihnachtszeit erneut im Zeichen des "Lebendigen Adventskalenders". Auch in diesem Jahr können sich die Brieselanger Bürgerinnen und Bürger auf die von den Veranstaltern „Künstler mit Herz: Detlef Luther“ und dem Pfarrsprengel Brieselang ins Leben gerufene Tradition freuen.
Vom 17. November bis zum 23. Dezember lädt der Märkische Künstlerhof an jedem Wochenende zum bezaubernden Programm "Ein Himmel voller Engel" ein. Die Veranstaltung öffnet freitags und samstags von 14:00 bis 20:00 Uhr sowie sonntags von 14:00 bis 18:00 Uhr ihre Tore.
Märkischer Künstlerhof,
Platz des Friedens,
14656 Brieselang
Am Samstag, 09. Dezember 2023, finden in Ribbeck die Feierlichkeiten für den 30. Geburtstag des Landkreises Havelland statt. Weitere Informationen können dem beigefügtem Flyer entnommen werden.
Auch in diesem Jahr werden Sie herzlich dazu eingeladen, den 2. Weihnachtsmarkt am 09.12.2023 auf dem Gelände der evangelischen Kirche, Karl-Marx-Straße 139 in 14656 Brieselang zu besuchen. Die Vereine ZukunftsChancen Brieselang e.V., Brieselinge e.V. und die evangelische Kirchengemeinde Brieselang haben sich in diesem Jahr voller Eifer in die Planung gestürzt, um Ihnen ein wundervolles Ereignis bieten zu können.
Evangelische Kirche Brieselang,
Karl-Marx-Straße 139,
14656 Brieselang
Das Weihnachtssingen auf dem Fichte-Sportplatz in Brieselang findet am Sonntag, 17. Dezember, statt. Veranstalter ist wieder der SV Grün-Weiss Brieselang. Los geht es ab 15 Uhr, der Eintritt ist frei. Zu der mittlerweile traditionellen Veranstaltung werden wieder rund 500 Besucher erwartet. Auch ein Weihnachtsmarkt ist geplant.
Fichte-Sportplatz,
Karl-Marx-Str. 146,
14656 Brieselang