Im Rahmen der Aktion „Brieselang öffnet seine Gärten“ lädt Familie Lischke am Sonntag, 21. Juni, zum Besuch ihres Gartens in der August-Bebel-Straße 2 ein. Der Garten ist von 11 bis 17 Uhr für Besucherinnen und Besucher geöffnet.
Zu sehen sind zahlreiche Pflanzen, Dekorationen, ein Gewächshaus, zwei Hochbeete, Palmen sowie eine Trauerweide. Interessierte können den Garten erkunden und sich Anregungen für die eigene Gartengestaltung holen.