Tankstelle Alfred Hoffmann
Im Jahr 1929 eröffnete Alfred Hoffmann seine Tankstelle mit Unterstützung der Deutsch-Amerikanischen Petroleumgesellschaft, die als Eigentümer der Anlage fungierte. Mit einer Kapazität von 3000 Litern war die Tankstelle bestens gerüstet, um den Treibstoffbedarf der damaligen Zeit zu decken.
Bereits im Jahr 1932 wurde die Tankstelle abgerissen. Die Gründe für den Abriss sind heute leider nicht mehr nachvollziehbar.