Internetseite der Gemeinde wieder erreichbar
Brieselang. Die Internetseite der Gemeinde Brieselang war am gesamten Montagvormittag erneut zeitweise nicht erreichbar. Grund waren Serverprobleme beim Webseitenbetreiber Net-Com AG. Die Störung wurde inzwischen behoben, die Seite ist wieder regulär erreichbar.
Bereits in der vergangenen Woche hatte es eine Störung gegeben. So war war die Internetseite der Gemeinde wegen eines Serverausfalls infolge eines Hardwareproblems beim Betreiber vorübergehend nicht verfügbar.
Die Gemeinde Brieselang bittet Bürgerinnen und Bürger für die erneute Einschränkung um Entschuldigung. Die Verwaltung steht mit dem Webseitenbetreiber in Kontakt, um die Ursachen der wiederholten Ausfälle nachzuvollziehen und die Erreichbarkeit der Internetseite dauerhaft sicherzustellen.