Austausch zum Rad- und Fußverkehr startet
Donnerstag
25.06.2026
18:30
Uhr
Besprochen werden sollen Hinweise, Fragen und Vorschläge zur Situation von Radfahrenden und Fußgängerinnen und Fußgängern in der Gemeinde. Dabei kann es etwa um Wegebeziehungen, Sicherheit, Alltagsradverkehr oder Schulwege gehen. Aus dem Austausch können sich auch weitere Aktivitäten entwickeln, etwa gemeinsame Radtouren. Eine vorherige Rückmeldung per E-Mail wird erbeten. Spontane Besuche sind ebenfalls möglich.
Kontakt: reuber-dirk@web.de