Die nächste Sitzung des Gemeindeentwicklungsausschusses findet am Mittwoch, den 19.Mai 2021 um 19:15 Uhr, als Videokonferenz statt. Für die Bürgerinnen und Bürger besteht die Möglichkeit, die Videokonferenz im Gemeindesaal des Rathauses zu verfolgen. Auf Grund der aktuellen Hygienevorschriften ist die Teilnehmerzahl auf 10 Personen begrenzt.