Die nächste Sitzung der Gemeindevertretung findet am 23.06.2021 als Videokonferenz statt.Für die Öffentlichkeit ist eine Teilnahme an der Videokonferenz im Rathaus, Am Markt 3, möglich. Auf Grund der aktuellen Hygienevorschriften ist die Teilnehmerzahl auf 10 Personen begrenzt