Die nächste Sitzung des Hauptausschusses findet am 17.02.2021 als Videokonferenz statt. Für die Öffentlichkeit besteht die Möglichkeit, die Videositzung im Gemeindesaal des Rathauses, Am Markt 3, zu verfolgen. Auf Grund der aktuellen Hygienvorschriften ist die Teilnehmerzahl auf 10 Personen begrenzt.