Die nächste Sitzung des Ausschusses für Gemiendeentwicklung findet am Mittwoch, den 14. April 2021 um 19:15 Uhr als Videokonferenz statt. Für die Bürgerinnen und Bürger besteht die Möglichkeit, die Videokonferenz im Gemeindesaal des Rathauses zu verfolgen. Auf Grund der aktuellen Hygienevorschriften ist die Teilnehmerzahl auf 10 Personen begrenzt.