Die nächste Sitzung des Ausschusses für Gemeindeentwicklung findet am Mittwoch, 25. Februar 2026 um 19:00 Uhr in der Robinson-Grundschule statt. Sollten in dieser Sitzung nicht alle vorgesehenen Themen behandelt werden können, wird die Sitzung am 26.02.2026 um 19:00 Uhr fortgeführt.