Die nächste Sitzung des Ausschusses für Bildung und Soziales findet am 16.03.2021 um 19:15 Uhr als Videokonferenz statt. Für interessierte Bürger besteht die Möglichkeit, die Videokonferenz im Gemeindesaal des Rathauses zu verfolgen sowie Fragen in der Bürgerfragestunde zu stellen. Auf Grund der aktuellen Hygienevorschriften ist die Teilnehmerzahl auf 10 Personen begrenzt.