Die nächste Sitzung der Gemiendevertretung findet am 24.02.2021 um 19:15 Uhr als Videokonferenz statt. Interessierte Bürgerinnen und Bürger können die Videositzung im Gemeindesaal des Rathauses verfolgen sowie ihre Fragen in der Bürgerfragestunde stellen. Auf Grund der aktuellen Hygienevorschriften ist die Teilnehmerzahl auf 10 Personen begrenzt.