Die nächste Sitzung der Gemeindevertretung findet am 24.03.2021 um 19:15 Uhr als Videokonferenz statt. Für interessierte Bürgerinnen und Bürger besteht die Möglichkeit, die Sitzung im Gemeindesaal des Rathauses zu verfolgen sowie Fragen in der Bürgerfragestunde zu stellen. Auf Grund der aktuellen Hygienevorschriften ist die Teilnehmerzahl auf 10 Personen begrenzt.