Die Folgesitzung des Ausschusses für Gemeindeentwicklung (Folgesitzung zur Sitzung vom 22.04.26) findet am Dienstag, 28. April 2026, um 19:00 Uhr in der Mensa der ZeeBr@-Grundschule statt. Aufgrund der technischen Gegebenheiten wird es keinen Livestream geben.