Die nächste Sitzung des Hauptausschusses findet am Mittwoch, den 18. März 2026, um 19:00 Uhr in der Robinson-Grundschule statt. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, an der Sitzung teilzunehmen und sich über die aktuellen Themen und Beschlüsse des Ausschusses zu informieren.