Der nächste Ausschuss für Gemeindeentwicklung findet am 10. März 2021 um 19:15 Uhr als Videokonferenz statt. Für interessierte Bürger besteht die Möglichkeit, die Videokonferenz im Gemeindesaal des Rathauses zu verfolgen sowie Fragen in der Bürgerfragestunde zu stellen. Auf Grund der aktuellen Hygienevorschriften ist die Teilnehmer auf 10 Personen beschränkt.