Planungsworkshop am Samstag
Veröffentlicht am:
15.02.2019
In der Aula der Robinson-Grundschule findet am Samstag, 16. Februar, in der Zeit von 10 bis 13 Uhr der Planungsworkshop „Spielplatzkonzept“ statt. Im Beisein von Bürgermeister Wilhelm Garn können die Teilnehmer, Erwachsene wie Kinder und Jugendliche gleichermaßen, Anregungen und Ideen einbringen.
Folgende Fragestellungen werden unter anderem erörtert: Welche Spiel- und Bewegungsangebote sind toll? Welche Angebote fehlen oder werden nicht genutzt? Die Ergebnisse fließen in das Spielplatzkonzept, das in der weiteren Folge vom Planungsbüro Stadtkinder GmbH erarbeitet wird, ein.