Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!
Veröffentlicht am:
20.12.2019
Das Team der Verwaltung der Gemeinde Brieselang wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Kommen Sie zur Ruhe und genießen Sie ein paar freie Tage im Kreise Ihrer Familien und Freunde. Allen Menschen, die sich in besonderer Weise für das Wohl der Gemeinde engagiert haben, gilt darüber hinaus unser besonderer Dank. Einen guten Start in das neue Jahr 2020 wünscht Ihnen die Verwaltung zudem. Bleiben Sie gesund! Mögen Ihre persönlichen Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen.