Auf eine Tasse Kaffee mit der Bürgermeisterin
Veröffentlicht am:
28.01.2024
Brieselang. Unter dem Motto „Auf eine Tasse Kaffee mit: Der Bürgermeisterin - Treffen, Reden, Austauschen“ können Interessierte mit der Bürgermeisterin ins Gespräch kommen. Zum Auftakt wird die Verwaltungschefin am Samstag, 10. Februar 2024, in der Zeit von 10 bis 12.00 Uhr auf dem Marktplatz aus Anlass des dann stattfindenden Frischemarktes Rede und Antwort stehen. Die Veranstaltung wird regelmäßig fortgesetzt und geplant ist auch, dass auch weitere Personen zu einer Tasse Kaffee einladen. Ankündigungen dazu erfolgen jeweils zeitnah.
